Verdienter Heimsieg unserer E-Junioren!

, E-Jugend

Im zweiten Heimspiel der Saison hatten wir die Kids des 1. FC Rodewisch zu Gast. Von Beginn an bestimmten unsere Jungs das Spielgeschehen und gingen folgerichtig mit 2 Toren von Diego und Mats in Führung.

Der darauffolgende 2:1 Anschlusstreffer unserer Gäste brachte unsere Jungs jedoch nicht von der Rolle und so konnten wir noch vor der Halbzeit mit Toren von Mathieu und Mats auf 4:1 erhöhen.

Unmittelbar nach dem Seitenwechsel erzielte dann unser Mats durch eine schöne Einzelaktion das 5:1.

In Folge dessen erspielten wir uns zahlreiche Chancen, konnten diese aber nicht verwerten. Im Gegenzug erzielte unsere Gastmannschaft den 5:2 Anschlusstreffer.

Nach gut 35 Minuten Spielzeit war es dann fast nur noch ein Spiel auf ein Tor.

Durch sehenswerte Kombination konnten wir den Spielstand auf 10:2 erhöhen, was dann auch zugleich der Endstand des Spiels war.

Neben weiteren Toren von Mats und Diego konnte unser Henry mit einem lupenreinen Hattrick glänzen.

Mit dem getankten Selbstvertrauen und dem Sieg im Rücken geht es nächsten Samstag den 23.09.2023 um 9:00 Uhr zur SpVgg Grünbach/Falkenstein nach Grünbach. ⚽️🔴⚫️