E-Jugend SG Rotschau e.V.

Nico Uhlig

Di.: 16:30 - 18:00 Uhr
Ort: Sportplatz Rotschau

Do.: 16:30 - 18:00 Uhr
Ort: Sportplatz Rotschau

In den Wintermonaten
findet das Training in der
Mylauer Turnhalle auf der
Rotschauer Straße statt.

Unsere aktuelle E-Jugendmannschaft wird seit April 2022 von unserem Trainerteam Nico Uhlig und André Schäfer trainiert. In der Saison 22/23 spielten wir mit den Jahrgängen 2013 und 2014 als kleine E-Jugend und spielen jetzt in der aktuellen Saison 23/24 unsere zweite E-Jugendmeisterschaft in der Vogtland Kreisklasse. Unser Training ist immer Dienstag und Donnerstag von 16:30 - 18:00 Uhr. Bei uns ist jeder herzlich willkommen der einfach Spaß am Fußball hat. Es gibt keine Voraussetzungen. Wenn Ihr Interesse habt schaut jederzeit gern einmal beim Training vorbei oder meldet Euch bei einem der Trainer oder im Verein.

Hindere Reihe v.L.: Trainer André Schäfer, Henry Richter, Diego Uhlig, Mathieu Schröder, Lorenz Gorski, Trainer Nico Uhlig
Vordere Reihe v.L.: Josia Reinhold, Mats Herrmann, Moritz Müller, Quoc Hung Vo, Lucas Olma, Noah Dorner, Jakob Trieschmann
Es fehlte: Jonas Scholze

Die Mannschaft