D-Jugend SG Rotschau e.V.

Oliver Walther
Mobil: 0151/53312966

Mo.: 17:00 - 18:30 Uhr
Ort: Sportplatz Netzschkau

Do.: 17:00 - 18:30 Uhr
Ort: Sportplatz Rotschau

Unsere ältesten Junioren (11 und 12 Jahre) gründeten für die Spielsaison 2022/23 eine Spielgemeinschaft mit dem FC Teutonia Netzschkau. Steffen, Daniel (beide FC Teutonia Netzschkau) und Oliver (SG Rotschau) kümmern sich gemeinsam um das Training der Jungs und Mädchen sowie um die Betreuung an den Spieltagen. Die Mannschaft fand schnell zueinander und konnte auch schon Spiele erfolgreich bestreiten. So zogen sie im Kreispokal in die 2. Runde ein. In der Meisterschaft spielt die Mannschaft in Staffel 5 der Kreisklasse.

Hintere Reihe v.L.: Theo Glass, Jasmin Bolick, Emilia Walck, Lina Magosch, Til Schneider, Trainer Marcel Schmidt
Vordere Reihe v.L.: Paul Seubert, Nico Riedel, Tom Gruner, Finn-Luca Walther, Jorik Sowein, Kenny-Mirko Fest, Oskar Koppe
Es fehlten: Trainer Oliver Walther, Lenny Schmalfuss