Erfolgreicher Auftakt unserer E-Junioren nach den Herbstferien

, E-Jugend

Nach 2 Wochen Herbstferien und Spielpause hatten unsere E-Junioren am Samstag den 21.10.2023 den FSV Ellefeld zu Gast. Mit voller Besetzung wollten wir an die erfolgreichen Spiele vor den Ferien anknüpfen. Unsere Kids nahmen gleich zu Beginn des Spiels das Zepter in die Hand und erspielten sich zahlreiche gute Chancen. Bereits in der 4. Minute gingen wir durch Lucas mit 1:0 in Führung was zugleich der Pausenstand war, da der Ellefelder Torhüter einen überragenden Tag hatte und Chance um Chance vereitelte.

Nach dem Seitenwechsel war es weiter ein Spiel auf ein Tor und so konnten wir schließlich durch Tore von Diego, Henry und Mathieu (2) auf 5:0 erhöhen, ehe unser Gegner kurz vor Schlusspfiff zum 5:1 Ehrentreffer kam.

Nächsten Samstag, den 28.10.2023, sind wir 10:00 Uhr zu Gast bei der E2 vom SV Blau-Weiß Rebesgrün. ⚽️🔴⚫️