Rotschauer Volley's

Petra Kapke
E-Mail: petra.kapke(at)sg-rotschau.de

Di.: 20:00 - 22:00 Uhr (außer in den Ferien)
Ort: Turnhalle Rotschau

Wir, die „Rotschauer Volley`s“ sind eine gemischte Spielvereinigung verschiedener Altersklassen und bestehen schon seit mehreren Jahren. Seit dem 01.01.2013 gehören wir als Freizeitmannschaft der SG Rotschau an. Bei uns steht der Spaß am Spielen im Vordergrund, auch wenn das Spielfeld der Rotschauer Turnhalle nicht der gängigen Spielfeldgröße entspricht – aber das sehen wir als Herausforderung :-) !

Einmal jährlich nehmen wir an einem Freizeitturnier teil, somit haben wir die Gelegenheit, auch mal mit anderen Spielern und Freizeitmannschaften in Kontakt zu kommen. Damit die Geselligkeit nicht zu kurz kommt, organisieren wir zusätzlich einen Bowlingabend bzw. veranstalten vor der Sommerpause einen gemütlichen Grillabend.

Wer Lust und Interesse hat kann gerne an einem Schnuppertraining teilnehmen – wir freuen uns auf Euch !