News und Aktuelles

Erfolgreiches Funino Festival in Rotschau!!

Eines Vorneweg, der Star an diesem heutigen Sonntag waren die Kinder!!

Am heutigen Sonntag fand auf dem Rotschauer Sportgelände eines der Funino Turniere des vogtländischen Fußballverbandes statt.

Die Kleinsten der teilnehmenden Mannschaften waren mit viel Eifer dabei und hatten auch immer wieder Freude, wenn der Ball in die kleinen Tore rollte.

Die Trainer und Betreuer der teilnehmenden Mannschaften, wie VFC Plauen, FC Werda, Kottengrün und Pausa/Mühltroff waren sich am Ende alle einig, dass dieses Turnier der SG Rotschau sehr gut organsiert wurde und alle Kinder ihre große Freude beim Fußball spielen hatten.

Auf diesem Wege wollen wir uns bei der Rotschauer Nachwuchsabteilung und insbesondere Felix Winkler bedanken, die für den reibungslosen Ablauf und die Organisation des Festivals sorgten.

Ebenso bedanken wir uns bei den Eltern unserer Kids und bei der 1. Mannschaft, die für die Verpflegung und Verkauf verantwortlich waren.

Alles in allem ein gutes Turnier bei bestem Wetter.