News und Aktuelles

SG Rotschau wählt neuen Vorstand!

, News und Aktuelles

Am gestrigen Donnerstag wählten die Mitglieder der SG Rotschau ihren neuen Vorstand.

Nachdem unser alte und auch neue Präsident Torsten Natz die Mitgliederversammlung eröffnete, übernahm unser Abteilungsleiter die Versammlungsleitung. Als erstes gab es den Rechenschaftsbericht unseres 1. Vorsitzenden Torsten Natz. Danach gab es den Finanzbericht unserer Finanzerin Silke Hartwig.

Zur Diskussionsrunde gab unser Ortsvorsteher Herr Veit Bursian einen kurzen Zwischenstand zur Sanierung unserer Rotschauer Turnhalle. Hier wurde fleißig diskutiert und auch einiges besprochen, was unsere SG Rotschau unternehmen könnte, damit die Halle seitens der Stadt saniert werden kann.

Weiter ging es mit der Wahl des Wahlvorstandes. Hier wurde Dieter Stöckel als Wahlleiter bestätigt.

Nach der Wahl wurde vom Wahlvorstand die Wahl als Gültig anerkannt und die Zahlen zur Wahl offiziell den anwesenden Mitgliedern vorgetragen.

Im neuen Vorstand gab es keine großen Änderungen. Als neuer Jugendleiter ist unser Andre Schäfer bestätigt wurden.

Wir wünschen dem neuen Vorstand für die kommenden vier Jahre alles Gute und wünschen ihm eine erfolgreiche Arbeit.