Verein

News und Aktuelles

Verein

Schulanfangsgeschenke, Neue Shirts und Anzüge und Start in die neue Saison für unseren Nachwuchs!!

, News und Aktuelles

Zum Training am Mittwoch dieser Woche bekamen unsere kleinen Schulanfänger große Augen. Zu Trainingsbeginn erhielten alle ein kleines Geschenk von ihrem Fußballverein. Wir wünschen allen Schulanfängern viel Freude beim Lernen und zum Ausgleich viel Spaß beim Fußball.

Pünktlich zum Saisonauftakt konnten wir unseren Nachwuchs mit schicken Trainingsshirts sowie Trainingsanzügen ausstatten. Die Kleidung wurde aus Spendengeldern der Sparkasse Vogtland finanziert. Wir sagen vielen Dank an die Sparkasse Vogtland.

Am heutigen 1. Spieltag traten unsere F-Junioren zum Heimspiel gegen den BSV 53 Irfersgrün an und gewannen mit 13:4 Toren. Unsere beiden E-Junioren-Mannschaften hatten jeweils ein Auswärtsspiel. Dabei verlor der ältere Jahrgang (E1) sein Spiel gegen den SV Blau-Weiß Rebesgrün knapp mit 4:3 und die Mannschaft von Marcel Schmidt (E2) konnte ein 7:7 Unentschieden erkämpfen.