News und Aktuelles

News und Aktuelles

Trainerwechsel bei unserer SG Rotschau!

, News und Aktuelles

Ab sofort übernimmt unser ehemaliger Kapitän Christian Barschdorf das Traineramt bei unserer 1. Männermannschaft.

Wir bedanken uns bei Immo Tröger, für die jahrelange und erfolgreiche Arbeit und wünschen dem neuen Trainer Barschdorf viel Erfolg bei seiner neuen Tätigkeit!

 

Amtliche Pressemitteilung der Freien Presse:

 

Christian Barschdorf ist ab sofort neuer Trainer des Fußball-Vogtlandligisten SG Rotschau. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Barschdorf übernimmt das Amt von Immo Tröger, der es laut der Mitteilung aus vereinsinternen Gründen nicht mehr ausübt. "Der Vorstand bedankt sich ausdrücklich bei Immo Tröger für die jahrelange erfolgreiche Tätigkeit im Verein, welche im Kreispokalsieg im letzten Jahr gipfelte", heißt es weiter. Christian Barschdorf war jahrelang Kapitän der Rotschauer Vogtlandliga-Mannschaft. Vorigen Sommer hat der 33-Jährige, der auch für den Reichenbacher FC und den FSV Treuen aktiv war, seine Karriere verletzungsbedingt beendet.