News und Aktuelles

News und Aktuelles

11. Mannschaft spendet an Rotschauer Kindergarten „Gänseblümchen“

, News und Aktuelles

Am heutigen Freitag machten sich drei Spieler unserer 1. Mannschaft auf den Weg in den Rotschauer Kindergarten „Gänseblümchen“, um dort die versprochene Geldspende zu überreichen. Unsere Spieler wurden von der Kindergartenleiterin Frau Anika Geldner und von Kindern der Einrichtung freudig empfangen. Die Kinder und Frau Geldner freuten sich riesig, denn mit der Spende von 700 € können zum Beispiel neue Spielgeräte gekauft werden.

Die Geldspende für den Kindergarten „Gänseblümchen“ wurde bei einer Versteigerung zum Saisonabschluss eingenommen.

Wie in jedem Jahr wurden liegengebliebene Sportsachen versteigert. Und so mancher wollte sein eigenes Shirt, seine Hose oder sein Handtuch wieder zurückhaben. Und dafür musste natürlich ordentlich geboten werden. Denn der ein oder andere Schelm aus dem Team bot natürlich fleißig mit.  

Die Spieler wünschen den Kindern und dem Team um Frau Geldner viel Spaß mit den neuen Spielgeräten.